Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler   »Kurse   »Beiträge »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

21 Schritte ...  
Elefanten FAQ  
Fremdsprachen  
Fragen ...  
Gesetze  
Das Huhn  
Märchen  
Sprüche  
Gustavs Angels  
Danksagung  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Die Witze und Kuriositäten Sektion

 

Um einen Ausgleich zu unserer doch sehr ernsthaft geschrieben Abizeitung zu schaffen, haben wir uns gedacht, eine Witze und Kuriositäten Sektion mit einzubauen (man muss zur Abwechslung doch auch mal ein bisschen lachen können). Wie der Name dieser Sektion schon sagt, sind diese Beiträge hier keinesfalls ernst gemeint und dienen nur der Belustigung (wie geschwollen wir eigentlich reden können).

 

Der weitere Sinn ist es auch, euch einen ungefähren Überblick über unseren Humor zu geben (wir fanden die Beiträge wirklich lustig). Ein Grossteil unserer Witze beschäftigt sich mit dem Thema rund um den Mann und die Frau, wobei wir hier noch mal drauf hinweisen möchten: ES SIND BLOß WITZE! (außer die über die Frauen, die sind aus dem reellen Leben gegriffen).

Ein kurioser Beitrag, der uns sehr gut gefallen hat, ist der mit den amerikanischen Gesetzen.

Diese Gesetze sind kein Witz, auch wenn sie sich noch so schwachsinnig anhören.