Feier zum 25 jährigen


25 Jahre GHG

Am Freitag, dem 5.09.2014 fand das große Schulfest statt. Gemeinsam feierten alle Schüler, Lehrer, Verwandte und ehemalige Schüler das mittlerweile 25 jährige Bestehen unserer Schule.

Angeboten wurden an den vielen verschiedenen Ständen, die jede Klasse selbst organisiert hatte: Gerichte aus den verschiedensten Ländern, Spiele und Rätsel und Stände, an denen der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Man konnte selbst Buttons herstellen, Uhren gestalten oder Briefpapier marmorieren.

Natürlich konnten die Besucher aus noch vielen weiteren Angeboten auswählen. Bezahlt wurde mit Bons im Wert von 50 Cent – 10 Euro, die man im PZ und vor der Mensa erwerben konnte.

Für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt. Es gab: Steaks und Würstchen vom Grill, leckeren Fantakuchen, frisch gepressten Orangensaft und Vitamincocktails, selbst gemachtes Popcorn, Crèpes, Kürbissuppe und Zucchinisuppe aus eigenem Anbau und Pizza aus dem Steinofen.

Ein Bericht von Team der GHG- News