Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler   »Kurse   »Beiträge   »Studien »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

Spanien  
Berlin  
Skifahrt  

Maskottchen der Abiturientia 2004

The CLUB

 

Als erstes ist zu erklären was "The CLUB" eigentlich ist. Ganz einfach: das war unser Aufenthaltsraum. Wir haben ihn für alles genutzt. Für wichtige Meetings wie z.B. wer mal wieder mit wem was hatte oder was wir so am Wochenende machen oder für wichtige geschäftliche Treffen, bei denen sich alles um das Thema Hausaufgaben drehte (wobei zu sagen ist, dass es nur darum ging die Hausaufgaben zu vergleichen und nicht von einander abzuschreiben). Immer wenn wir im Unterricht saßen, freuten wir uns schon auf die Pause in unserem geliebten Aufenthaltsraum. Der Name "The CLUB” entstand eigentlich, weil dort permanent Party war. Selbst Leute aus der Unterstufe kamen dorthin, was wir aber nicht zulassen konnten und durften. Zum einen hatte die Unterstufe dort nichts zu suchen und zum anderen dürfen 14-Jährige auch in keine andere Disko, wobei uns gerade einfällt, dass wir eigentlich Eintrittsgeld hätten verlangen können. Wir hatten immer die best aussehendsten Mädels und die coolsten Typen, die immer auf die neuste gerade erschienende Musik am abgehen waren (natürlich alles original gekaufte CDs). Neben einfach nur geilen Leuten hatten wir auch ne richtig relaxte Ecke, wo man sich vom Partystress erholen konnte. Diese bestand aus drei Sofas, einem Sessel, einem Fernseher und sogar einer Mikrowelle, die uns aber leider von einem anderen Aufenthaltsraumbesitzer zerstört wurde. Wenn wir mal keinen Bock auf Party hatten, haben wir uns einfach ein paar Tische und Stühle genommen und ein wenig Jackass gespielt, um den Schulfrust abzubauen (diese Stunts wurden von oder unter der Aufsicht von Profis durchgeführt und die 13er lehnen jegliches selbstgedrehtes Material von Zuschauern ab).

Gelegentlich hatten wir noch die

Idee "The CLUB" in ein Restaurant

umzubauen, was sich darin äußerte,

dass wir bei einem Pizzalieferanten

ca. 12 Pizzas bestellten oder Döner

geholt wurden, die wir dann genüsslich

verdrückten. Da wir aber noch jung

waren, wollten wir lieber feiern und

vergaßen die Idee mit dem Restaurant

schnell. Wir versuchen euch jetzt mal

zu verdeutlichen, wie so eine Party bei

uns aussah: Als erstes Mal hatte DJ Toni

mal wieder die neuste CD am Start und ließ sie auch direkt mal laufen. Dann waren MC Bastard und "The Voice" Elvie an der Reihe und fingen an zu singen. Danach kam dann unser Breakdancer Shimul und lieferte ne Mega Performance ab. Nachdem die Party dann in Schwung kam, wurden diverse Dance Contests veranstaltet bei dem auch extrem untalentierte Tänzer mitmachten, was uns sehr zum Lachen brachte (aus Mitgefühl dieser Motorisch unbegabten Menschen nennen wir an dieser Stelle keine Namen). Neben der Tanzschmiede hatten wir auch noch ab und zu mal kleine Contests bei denen die Komiker unserer Stufe ihre Witze zum Besten geben konnten. Einer dieser begnadeten Komiker war Dominik D. Mit seinen sehr Helge Schneider ähnelnden Witzen und Wortspielen brachte er immer die gesamte Belegschaft des Aufenthaltsraumes zum Toben.

Was hätten wir nur ohne unseren "The CLUB" gemacht???