Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler   »Kurse »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

Geschichte GK  
Geschichte LK  
Biologie LK  
Biologie GK
Latein  
Deutsch LK  
Englisch GK  
Englisch LK  
Kunst  
Literatur  
Mathe GK  
Mathe LK  
Pädagogik  
Philosophie  
Religion  
Spanisch  
Physik  

Maskottchen der Abiturientia 2004

DER Bio-GK: "Hicks, wie geht’s den so?"

 

Unser Biologie GK bestand zum Ende der 13. aus 16 Schülern, wovon 6 (mehr oder weniger freiwillig) die mündliche Prüfung ablegen (mussten). HICKS!

Unterrichtet werden wir von der guten Kathi (Frau Klambt). Wenn sie nicht gerade alle "Klarheiten" in Bio beseitigt, wird sie von ständigem Schluckauf gequält, HICKS.

Ein besonders dunkler Tag in der Lehrergeschichte von Frau Klambt war der Tag, an dem sie die Käfer aus dem Bioraum tränken wollte, leider mussten wir einen Verlust von 4 Käfern (vorher waren es 6) feststellen. Diese sind leider in der mit Wasser gefüllten Petrischale ertrunken. Eine besonders negative Eigenschaft von Kathi ist, dass sie ihren armen Schülern grundsätzlich das Essen abnimmt (HICKS), dieses selber aufisst oder dies an die anderem Schüler verteilt. (Spenden Konto "Frau Klambt" wird eingerichtet, denkt daran Leute, es zählt nicht, was die Lehrer für euch tun, sondern was ihr für die Lehrer tun könnt. Also spendet damit die ARME KATHI nicht mehr Hunger leiden muss.) HICKS

Oft heitert sie uns jedoch mit ihren typisch klambt`schen Sprüchen auf, z.B. "Wenn ihr den Reißverschluss aufmacht "denkt an mich" (DNA-Replikation) HICKS. Zudem fordert sie besonders ihre männlichen Kursteilnehmer schon mal dazu auf ihre "Jonnys" rauszuholen (Kation Jonny) oder fragt Mario, was dazu führen könnte, dass seine Spermien in seinen "Klöten" mutieren. HICKS.

Im Allgemeinen ist Frau Klambt eine liebenswerte, nett, hilfsbereite Lehrerin, die sich auch nicht davor scheut, uns zu sich nach Hause einzuladen. (Wir sind doch eigentlich alle ganz lieb)

 

Doch nun zu unserem Kurs an sich:

Wir sind in zwei Hälften geteilt. Während auf der rechten Seite die lebhafte

"Fraktion" vertreten ist. Inklusive dem "gasproduzierenden" Dominik, der oft dafür sorgt, dass die rechten hinteren Plätze nicht sehr beliebt sind und das Dominik eine Hälfte des Raumes für sich hat, ist auf der linken Seite die "strebsame", Fraktion was aber nur daran liegt, dass 90% derer, die da sitzen, Abi in Bio machen.