Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

 

Henning "Gangsta der Liebe / Stiff-Master / Fleckenzwerg" Blenkle

Er kommt aus einem Dorf hinter sieben Bergen, namens Freialdenhoven, bestehend aus 700 Zwergen und einem Weißen Riesen, zu dem wir später noch "kommen".

Die Besonderheit dieses kleinen Dorfes ist, dass es keine Besonderheit besitzt. Und das einzig Besondere daran ist, dass eine so phänomenale Persönlichkeit aus solch einer Metropole stammt. Hennig ist eine Person mit drei Gesichtern, einmal ist er der Musterschüler, der selbst auf ungestellte Fragen die passenden Antworten hat, andererseits ist er der Saboteur, der einen trockenen Unterricht flüssig macht.

Wenn wir schon bei Flüssigkeiten sind, erinnern wir uns doch gerne an seine amüsanten, alkoholischen Abende mit angenehmem Aufenthalt auf alten Matratzen. Genau an solch einem Abend bekam er den (Spitz)namen Fleckenzwerg, als er plötzlich, morgens, einen Weißen Riesen auf seiner schwarzen Hose sitzen hatte. Man murmelt, wer er war und woher er kam. (Aber nur Insider wissen was gemeint ist.) Und deshalb Fleckenzwerg! Wenn der Stiff-Master mal nicht zu Hause feiert, glänzt er in diversen Diskotheken mit seinen hochromantischen Anmachsprüchen wie zum Beispiel:" Ich hab einen neuen Wecker, möchtest Du ihn morgen früh klingeln hören?" oder "Nachts ist kälter als draußen, darf ich rein?".

Doch Frauen allein machen den Gangsta der Liebe nicht glücklich, er braucht was, woran er sich so richtig auslassen kann. Fußball zählt zu seinen Hauptaktivitäten, wo er ein filigrantechnisches Ass ist. Obwohl unser Henning-Baby zu einem der perfektesten Menschen gehört, den wir kennen, hat er auch Schwächen, wie zum Beispiel das Navigieren eines Kraftfahrzeuges. Schon allein das Unterscheiden von Blinker und Nebelschlussleuchte lässt ihn verzweifeln und beschert uns 20minütige Heulkrämpfe. So kommen wir jetzt zu seinem dritten und letztem Gesicht. Er ist ein Mensch, mit dem man Spaß haben kann, der aber auch immer und zu jeder Zeit für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Einfach nur der perfekte, freundliche Gigolo aus Freialdenhoven oder der beste Freund von nebenan, mit dem man ******** stehlen kann. Ne, du weißt schon!!