Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Philipp Jansen

 

Tja, unser ,,lieber” Philipp. Einige von uns kennen Philipp seit der Kindheit, seit der fünften Klasse oder (zumindest) lernten sie ihn noch kennen! Er war stets bemüht, es allen und jeden Recht zu machen, während dessen wechselte er oft sein Ich. Jedoch ist Philipp ein ,,aufgeschlossener" (aktiver) Mensch.

Er weiß, was er will und schießt dabei von Zeit zu Zeit über sein Ziel hinaus. Er ist eher einer, der direkt handelt, als darüber nach zu denken. Zahlreiche Spitznamen, die er in der Oberstufe von uns erhielt, zeichnen ihn und seinen Charakter aus (Philipp = Pumba). Philipp konnte seine Zuneigungen für andere Personen auf die eine oder andere Art lebhaft und voller Tatendrang übermitteln. Mal im Ernst, Philipp ist ein netter, offener Mensch, der sehr viel Aufmerksamkeit (vom anderen Geschlecht) braucht *g*. Ein Beispiel hierzu liefert seine Bio-Klausur aus der 12.2.

Es zeigte sich bei seiner Umschreibung von ,,Organismus” -> (Orgasmus), dass er mit den Gedanken ganz wo anders war (! Orgasmus!). Trotz seiner Umschreibungen (was natürlich ganz im Rahmen der Freiheit des Verfassers liegt) ist Philipp ein hilfsbereiter, aufgeschlossener (für viele Dinge) und freundlicher Mensch.  Was kann man viel über Philipp berichten entweder man kennt ihn oder man sollte es schleunigst tun, denn er birgt die eine oder andere Überraschung!

Flip, Flips (-> einer seiner Spitznamen) fröhlicher (durch zahlreiche Veränderungen gelaufene) Typ, bewirkt bei den meisten ein Lächeln und Frohsinn.