Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004


Meryem Öztürk,

 

auch Mähhhh oder Rotbäckchen genannt, ist die Intellektuelle in unseren Kreisen! Sie ist zwar eine Ruhige, Brave und Fleißige, doch wehe dem, der es wagt, sie zu nerven...

Sozusagen steckt in ihr eine außergewöhnliche Zicke und zugleich ein kleines Vulkänchen, das aber alle lieb haben! Mähhhh ist besonderes hilfsbereit, vor allem in Bezug auf Hausaufgaben. In den Mathe-LK-Stunden ist sie ein Ass oder eine Vertreterin des E=mc² und somit auch eine der wenigen, die Herrn Großmann wirklich verstehen und verteidigen.

Als kontinuierliche, zielstrebige und ehrgeizige Person träumt sie seit langem von einer Karriere als Naturwissenschaftlerin bzw. eine qualifizierte und persönliche Referendarin von Gargamel zu werden.

Meryem hat aber auch einzigartige Gewöhnlichkeiten, nämlich lebt sie ihre „4 Seasons“ determiniert und rhythmisch aus. Das heißt: im Winter isst sie gerne nur Mandarinen; im Frühling regieren die pikanten Erdnüsse aus dem LIDL; Sommerzeit ist Nektarinenzeit und im Herbst schließt sie ihre 4 Seasons mit Äpfeln ab. Sie hält immer noch den Weltrekord, nämlich 5-10 Äpfeln am Tag zu essen. Ein eindeutiger Beweis hierfür ist die Spanienfahrt. Da es ja Meryem vorher bewusst war, dass sie direkt nach der Spanienfahrt in die Herbstsaison kommen würde, hat sie schon mal ganze fünf Pfund Äpfel gekauft, welche sie auch alle während der Busfahrt und in Spanien verspeiste.

Da wir schon bei der Spanienfahrt sind, welches der Höhepunkt des Oberstufenlebens war, war auch Meryem ein Höhepunkt und aufregendste Persönlichkeit für manch einen dort. Dies führte sogar dazu, dass sie mehrere Male pro Tag von Herr Großmann Komplimente für ihr Aussehen bekam. Das lag vermutlich daran, dass Mähhhh von Tag zu Tag immer mehr, wie die schönste Blume auf der Wiese aufging. So kam sie schließlich zu ihrem Namen „Cinderella“, den sich natürlich Elvie ausgedacht hat. Dies bestätigt Herr Großmann auch in dem er sie dazu auserwählt und geehrt hat, seinen „königlichen“ Zopf zu flechten, was sie auch zu Hr. Großmanns Zufriedenheit machte. Meryem hatte nicht nur Erfolg beim Flechten, sondern auch beim Tanzen. Denn beim Tanzen wurde sie zum „zappelnden Huhn“, wobei sie alle begeisterten Blicke der Männer auf sich zog. Somit war Mähhhh auf der Spanienfahrt nicht nur Cinderella, sondern auch die Prinzessin der „discoreichen Nächte“ (besonders am letzten Abend)!

Für die Zukunft wünschen wir, ihre „SISTA-CREW“, aber auch alle anderen, ihr alles Liebe, viel Erfolg und, dass sie uns nie vergisst!