Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Birte „der Ami / Biiirtiii“

 

 

Nachdem Birte uns in der Elf den Rücken zu wandte, um den kleinen, aber netten Staat Delaware in den USA kennen zu lernen, kam sie Anfang der Zwölf wieder zu uns und war irgendwie ganz anders als vorher, aber immer noch nett und fröhlich.

Auch wenn sie anfangs noch irgendwelchen cuties nachtrauerte. (Am Anfang war sie echt unverständlich, wegen der ganzen englischen Wörter und Julia ist ja eh nicht so ein sprachliches Talent. Ehrlich, Julia weiß bis heute nicht, was Birte ihr die ersten zwei Wochen erzählt hat - Sorry Birte!)

Aber auch das änderte sich, sodass sich in der Mitte der Zwölf ein neues Freundschafts-Dream-Team gebildet hatte, Anna und Birte: nur noch im Doppelpack anzutreffen und fast immer gut drauf.

Die meiste Zeit der Woche im B9 anzutreffen, um sich `nen Medizin-Studenten zu angeln.

Auch wenn die beiden ständig Zoff haben und damit einem echt auf die Nerven gehen können, sind sie eigentlich die besten Freundinnen (frag lieber nicht, die beiden leugnen das gerne).

Sie hat auch -was noch wichtig zu erwähnen ist- eine abgöttische Liebe für die Farbe "Rot", was sich durch ihre rote Haarfarbe und Mengen von roten Kleidungsstücken ausdrückt.

Insgesamt gesehen ist Birte extrem nett, immer gut drauf und ohne sie, die Julia den ein oder anderen Burger spendierte, wäre Julias Nahrungsgrundversorgung echt in Gefahr gewesen, obwohl: wer hat immer meine Butterbrote gegessen?! Naja sie kann aber auch leider ganz schöne Zicken entwickeln, darum sollte man ihr, wenn sie böse guckt, besser mal aus dem Weg gehen. 

Wie mir zu Ohren kam, hat sie vor, ab jetzt abstinent zu leben. Das Rauchen gab sie ja schon erfolgreich auf -hier lobend erwähnt- nun möchte sie sich auch noch des Alkohols entsagen. Vielleicht treffen wir sie bald als ganz anderen Menschen wieder.