Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Natalie

Wir schreiben das Jahr 2004 und schauen zurück in das Jahr 2002. Es stieß ein neues Individuum in unsere Population. Die Neue zeigte ein eher ruhiges Verhalten, ihre Art hieß: Schmitz, Natalie Schmitz. Kurz nach ihrem Eintritt in unsere Population zeigte sie ihre enorme Hilfsbereitschaft und Großherzigkeit. Es war an der Zeit für ein Aufnahmeritual in Form eines Spitznamen. So wurde Natalie Schmitz zu unserer Natlie. Auch auf Exkursionen zeigte sich unsere neu erworbene Natlie, was sie so drauf hatte. Lustig und als fröhliche Person erheiterte sie unseren Alltag, indem  sie unserer Crew lebhaft beiwohnte, wobei wir erfahren mussten, dass sie nicht das anfängliche Schaf blieb, sondern zum Wölflein mutierte. Von Zeit zu Zeit kassierte sie deshalb auch ,,2 min” Schweigepflicht *g*. Man kann nun an dieser Stelle nicht mehr von Individuum sprechen, sondern von einem wahrhaftigen Crewmitglied. Bei bestimmten Themen, auf welche wir jetzt nicht genauer eingehen wollen, beteiligte Natlie sich  lebhaft und inspirierte uns meist, um andere Spezies besser verstehen zu lernen.

Besonders bei einer Spezies konnte Natlie richtig punkten, indem sie, im Gegensatz zu anderen Mitschülern, stets ihre Hausaufgaben machte und somit häufig den Religionsunterricht und andere Stunden rettete. Natlie wurde oft als “Streber” tituliert (in Deutsch wurde ihr sogar nachgesagt, sie würde “Herrn Schmitz” bestechen), worauf sie nur antwortete “Ich bin kein Streber, in Reli habe ich schließlich mündlich nur eine  3 bekommen (haha, nur! ne 3! Ihre schlechteste Note ). Egal was Natlie dazu sagt, sie ist und bleibt für uns ein kleiner Streber!