Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004


Yasam Yalcin, ist das letzte bekannte Pokemon YASASAM!

Yasam ist ein sehr aufgewecktes, liebes, nettes und auch manchmal überdrehtes Mädchen, die hinzufügend noch eine sehr fleißige Schülerin ist. Erwähnenswert waren auch die Fahrstunden mit Matthias als Prüfer und Antonio als Fahrlehrer, wo sie locker bestanden hätte, hätte sie nur einen anderen Prüfer gehabt.

Doch es ist nicht nur bei dieser Aktion mit Matthias und Antonio geblieben. So hat unser Trio für Sowi Interviews mit Passanten durchgeführt, bei der Yasam natürlich die Fragen stellen durfte, die sich Matthias ausgedacht hatte.

Sie gehört wie die  anderen hübschen Mädels auch zur „SISTA-Crew“.

Yasam ist eine sehr liebenswerte Person, die manchmal auch ihre weibliche Waffe einsetzt, um das zu kriegen, was sie will, auch wenn sich dabei leicht zickige Züge herausbilden.

Jetzt, nachdem sie ihren Führerschein bestanden hat (ist ja auch kein Wunder, bei solchen Profis als Helfer, Matthias&Antonio), gibt sie sich natürlich nicht mit einem Auto-Normal-Verbraucher-Auto zufrieden: es muss schon ein  fetter Benz sein. Es sei ihr selbstverständlich von ganzem Herzen gegönnt.

Yasam besitzt eine ganz individuelle Stimmlage, bei welcher sie sich 100% sicher sein kann, dass sie die Einzige auf der ganzen weiten Welt ist, die diese besitzt. Vor allem was die Lautstärke betrifft, aber das nur manchmal.

Yasam ist unsere angehende Starjuristin, die sich nicht nur mit kleinen Scheinchen zufrieden stellen lässt, sondern ihren Ansprüchen gerecht werden will.

Diese Ziele und alle anderen Träume, so wünschen wir ihr, soll sie stets erreichen. Und auf diesem Weg alle Berge besteigen und alle Hürden meistern. Schließlich ist Yasams Motto nicht umsonst: MAN MACHT KEINE FEHLER, MAN MACHT  NUR ERFAHRUNGEN!!!