Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004


Züleyha Yilmaz alias „BIG Mama“ oder „Blue Eyez“

Ist eine kräftige, fröhliche und immer lächelnde Person.

Zu ihrem Namen „BIG Mama“ kam sie auch durch ihre Fürsorglichkeit. Gibt es ein Problem zu lösen, ist Züleyha die Erste, die auf der Matte steht.

       

Doch nicht nur diese Züge prägen ihren Spitznamen, sondern auch ihren Drang, alles bestimmen zu müssen, nur aus Sorge um ihre „SISTA-Crew“. Zusätzlich hat sie die außergewöhnlichen Eigenschaften einer Wahrsagerin bzw. Träumerin. Sei es vor oder nach den Klausuren, kann sie schon ihre oder die Noten der anderen vorhersagen. Durch ihre direkte und offene Art, hat sie zu fast allen Lehrern eine gute Beziehung. Ab und zu „flirtet“ sie mal gerne mit den einen oder den anderen männlichen Lehrer, die sie immer sehr knackig und attraktiv findet (an dieser Stelle wollen wir mal keine Namen nennen!).

Züleyha bildet sich auch oft ein, dass sie die Privatsekretärin von Herrn Hölscher sei. Aus dem ganz einfachen Grunde, damit sie sich auf ihre spätere Berufung einstellen kann.

Gäbe es eine Kategorie für die beste „Imitatorin von Lehrern“, würde Züleyha garantiert den Oscar bekommen. Denn es schafft niemand Frau Sigmundt (in Gestik und Mimik) so gut zu imitieren wie sie.

Doch Züleyha besitzt nicht nur diese Fähigkeit, sie ist auch sehr künstlerisch begabt. Nicht unbedingt im Kunstunterricht, sondern eher als Stilistin. In Spanien zauberte sie aus Meryem und Sarra zwei Schönheiten, so dass alle überrascht waren sie zu sehen.

Man merkt die Fürsorge unserer BIG Mama in jeder Lebenslage. Zum Beispiel brachte sie für die lange Fahrt nach Spanien, für alle Feuchttücher mit (für einen angenehmen und sauberen Toilettengang!!!).

Letztlich bleibt zu sagen, dass wir unseren fürsorglichen und über alles liebenden Süßen, alles nur erdenklich gute für ihre Zukunft wünschen!