Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski

Maskottchen der Abiturientia 2004

Matthias “Shleemb/The Kasse/Anke/Mattes” Zalewski

Matthias Zalewski ist dank seiner jahrelangen praktischen  Erfahrung bei Burger King das wirtschaftliche Wunderkind (oder nennen wir ihn lieber Klugscheißer? ;) ) unserer Stufe. Er ist der absolute Spitzenreiter, wenn es darum geht, andere Leute anzurufen, weil ihm mal wieder das Benzin ausgegangen ist, da er trotz seines lukrativen Jobs immer nur für maximal 5 Euro „voll“-tankt. In Spanien hatte er zwei Gesichter: tagsüber war er unser Reiseführer und nachts mutierte er zur „Party Machine“. Und der Weg ist auch gar nicht so weit von der „Party Machine“ zur flachsten Witzkanone der Welt. Denn Matthias ist das personifizierte Gagfeuerwerk. Er schafft es immer wieder alle Leute in den unerwartetsten Momenten, an den unmöglichsten Orten mit nur einem Satz -bestehend aus einem Wort- zum Lachen zu bringen. Aber auch aufgrund seiner feinmotorischen Ader bringt er nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Karateee-Krieg mit Dodo, seinem Erzfeind aus der Physik, immer wieder alle Leute zum Staunen. Und zum Staunen bringt er nicht nur uns, sondern auch Herr Großmann (Physiklehrer), dessen Unterricht er mit seinen qualitativ hochwertigen Antworten um sieben Jahren zurück wirft . Herr Zalewski gilt in unseren Kreisen als zuverlässiger, sympathischer, beliebter, herzensguter & hilfsbereiter Mitschüler und Freund, der nur noch von zwei Personen mehr vergöttert wird als von uns. Zum einen wäre da Herr Großmann und zum anderen seine „beste Freundin“ Julia, mit der er in fast jeder Pause seinen berühmt berüchtigten Lidl-Shopping-Adventur erledigt.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir uns geehrt fühlen dich als guten Freund gewonnen zu haben.

DANKE MATTES!