Projekt 31: PROWO Dokumentation für unsere Homepage                                                                                                             Herr Großmann, Herr Sieberichs 

 

 

 

 

 

 

Dieses Projekt hatte zur Aufgabe eine Homepage und eine CD zu erstellen, die den Verlauf, den Hintergrundund die Absichten der einzelnen Projekte dokumententieren sollten. Die Aufgaben der Projektteilnehmer bestanden darin, ein Layout für die CD sowie für die Homepage zu erstellen und die Befragung der einzelnen Projektgruppen durchzuführen.Am ersten Tag konnten wir keine Befragungen der jeweiligen Gruppen durchführen, da sie noch mit der Organisation beschäftigtwaren.

 

 

 

 

td>

 

 

Am zweiten und dritten Tag wurden dann die Befragungen durchgeführt und Fotos von den Gruppen erstellt.Am vierten Arbeitstag musste dann die Homepage und die CD mit den Texten und Bildern fertiggestellt werden. Die gesammelten Ergebnisse mussten dann am Freitag präsentiert werden. Der Projektkurs wurde in verschiedene kleinere Gruppen aufgeteilt.Die eine Gruppe arbeitete an einem CD-Cover, eine an der Homepage und eine andere bearbeitete die Bilder.Durch die Gruppenaufteilung ging die Arbeit viel schneller und das Ergebniss seht ihr ja hier.