Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Albana Salihaj

alias „CocoCaBana“ oder auch einfach  „Bänchen“, ist ein aufgewecktes, nettes, fröhliches, ehrliches, hübsches und manchmal sehr aufgedrehtes Persönchen.

Neben ihrer jahrelangen Tätigkeit als Klassen- bzw. Jahrgangssprecherin, fungierte sie gleichzeitig auch als Schülersprecherin. Sie bewies, dass auch „alte Hasen“ in diesem Business gut und ehrenvoll behandelt und schließlich auch dementsprechend verabschiedet werden. Von der ganzen SV-Crew bekam sie, bei ihrer letzten SV-Sitzung einen schönen Blumenstrauß und ein kleines Präsent  überreicht.

 

 

 

 

Sie war eine leidenschaftliche Schülersprecherin, und somit tat sie diese Arbeit sehr gerne und ging mit sehr viel Elan und Spaß an diese Sache ran, wobei man sagen muss, dass sie selbst bei der abscheulichsten Arbeit, die positive Seite sieht und diese mit Bravur meistert. Sie ist eine gute Schülerin, die mit Lehrern, Schülern und vor allem ihren Noten gut auskommt.

Albana schließt mit Julia und Eva den Bund der „Gustav´s-Angels“, von dem aber irgendwie nur wenige was mitbekommen haben. Sie ist die Lolita der Klasse, die mit dem südländischen Blut in den Adern, die mit dem balkanesischen Temperament hinter ihrer liebevollen Fassade, welche hin und wieder durchbrochen wird. Sie ist auch „Mitglied“ bei der „SISTA-Crew“ (Elvie, Yasam, Meryem, Sarra, Züleyha).

Yasam und Albana sind die besten Freundinnen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Wenn sie zusammentreffen, kommt entweder nur Gutes oder nur Schlechtes bei raus. Viele Menschen erkennen eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit und würden darauf schwören, sie seien Schwestern. Neben den äußerlichen Ähnlichkeiten haben sie noch sehr viele innerliche Gemeinsamkeiten. Man muss sagen, dass die Beziehung zwischen den beiden etwas mysteriös ist: sie denken fast immer, egal in welcher Situation, dasselbe, verstehen sich, ohne mit Worten kommunizieren zu müssen und haben dieselben Ecken und Kanten. Sie kommen sogar, ohne sich vorher abgesprochen zu haben, fast jeden Tag gleich angezogen zur Schule.

Albana hat aber einige Macken, auf die wir jetzt nicht näher eingehen wollen.

An dieser Stelle sei nur eins gesagt: „KLOPF, KLOPF!!!“ Insider wissen Bescheid.

Wir alle wünschen unserem Bänchen, das große Glück und den vielen Erfolg, wonach sie stets strebt!