Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler   »Kurse   »Beiträge »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

21 Schritte ...  
Elefanten FAQ  
Fremdsprachen  
Fragen ...  
Gesetze  
Das Huhn  
Märchen  
Sprüche  
Gustavs Angels
Danksagung  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Gustav`s Angels

Die mysteriösen Fälle der Gustav-Heinemann Gesamtschule

Es waren einmal drei sehr verschiedene kleine Mädchen,

die zu drei sehr verschiedenen jungen Frauen heranwuchsen.

Aber drei Dinge haben sie gemeinsam, sie sind clever, außergewöhnlich hübsch und sie arbeiten für mich.

Mein Name ist Gustav.

 

Cameron EvaZ                              Bana Liu  

Jule Barrymore

 

Hier einige Fälle aus unserem Archiv.

(Freigegeben ab 18, Eltern haften für ihre Kinder)

 

 

Dies ist der härteste Härtefall der Gustav`s Angels. Drei Jahre versuchten wir mit allen Mitteln hinter das Mysterium dieser Frisur zu kommen.

Leider war es unmöglich, aber die Abifeier lässt grüßen!!!

 

 

 

 

 

Auf anonymen Hinweis hin haben wir diese Stelle inspiziert und haben neue hoch wissenschaftliche Erkenntnisse: in unserem Aufenthaltsraum gibt es Evolution!!!

Genau an dieser Stelle.

 
                                                                                                                             
  

 

 

Der schlimmste Fall aller Fälle ist dieser, den wir aber Erfolgreich lösten.

Wir fanden Besitzer dieses Objekts und sorgten dafür, dass er lebenslänglich hinter Gitter kam. 

 

 

 

 

 

 

 

Leider haben wir auch von menschlichen Tragödien zu berichten.

Dieses Mädchen, eine ehemalige Angels Anwärterin,

verfiel  leider dem Wahnsinn.



 

 

 

 

 

 

Dieses junge Wesen gehört zu einer Spezies, die glaubt, unsere Nachfolge antreten zu können: die Zwölfer.

Leider wird es ihnen nicht möglich sein, denn wir sind an Brillanz und Würde nicht zu übertreffen!!!!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus Gründen des  Datenschutzes mussten wir die Personen unkenntlich machen. Danke für ihr Verständnis.