Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler   »Kurse »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

Geschichte GK  
Geschichte LK  
Biologie LK  
Biologie GK  
Latein  
Deutsch LK  
Englisch GK  
Englisch LK  
Kunst  
Literatur  
Mathe GK  
Mathe LK
Pädagogik  
Philosophie  
Religion  
Spanisch  
Physik  

Maskottchen der Abiturientia 2004

 

Rechteckige Legende: Ich werde aus euch die größten Mathematiker machen!! Auch wenn ihr euch weigert!!!!! HaHaHa Mathematik LK

 

 

 

 

 

                                "Gargamel und die 12 Schlümpfe"

 

 

An einem schönen Sommernachmittag verliefen sich die Schlümpfe im Wald und betraten den Garten des magischen Schlosses Großmann. Der Bewohner dieses Schlosses namens Gargamel, alias Herbert Großmann lebte mit seiner schwarzen Katze(= tödlicher Taschenrechner) unzertrennlich zusammen. Gargamel fing die Schlümpfe mit einem Käscher ein und versperrte sie in einem roten Raum des Schlosses. Jedes Mal, wenn die Schlümpfe den Schlüssel Gargamels rascheln hörten, bereitete dies ihnen Angstzustände. Jeder wartete gespannt und zitternd darauf, wer heute das Opfer seiner magischen und mathematischen Aufgaben sein wird. Er zog dieses mathematische Programm jedes Mal ohne Unterbrechung durch. ABER am 22.01.2004 machte er eine Ausnahme und gab den Schlümpfen eine 5-minütige Freiheit. Da er des Öfteren ohne nachzudenken seine Formeln zusammensetzte, führte dies bei den Schlümpfen zu einer Verwirrung. Jedoch sagten die Schlümpfe ihm jedes Mal: " Herr Gargamel, zuerst denken, dann handeln!!!!! "

Obwohl Gargamel ein intelligenter, wissbegieriger und mathematisch talentierter Zauberer ist, vernachlässigte er niemals seine 12 Schlümpfe.

Ovale Legende: Was will der??
Ich verstehe das alles nicht!
Denn er sorgte auch für das Wohlbefinden seiner Schlümpfe, indem er sie mit Partys und seinen "exotischen" Tänzen begeisterte. Die Verhaftung der Schlümpfe endete nach drei Jahren mit vielen mathematischen Kenntnissen und Trauer.

 

 

 

 

 


Dieser 3-jähriger Aufenthalt machte aus den

12 Schlümpfen intelligente und wissbegierige MATHEMATIKER!!!!