Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004


Sarra Belhadi

Die lebhafte Sarra, ist auch als Sarrafina bekannt. Sie ist ein Mitglied des "Africa United-Club", in dem auch Elvie (Congo), Halim und Emed (Marokko) ein großer Bestandteil sind. Die wichtigsten Fähigkeiten, die ihre Persönlichkeit ausmachen, sind ihre Schnelligkeit und Hektik.

           

Damit ist gemeint, dass sie so schnell redet (natürlich ohne Worte zu verschlucken), wie eine Gewehrmaschine. Außerdem geht sie mit ihren kleinen Füßen (Gr. 36) so flink, wie die mexikanische Zeichentrickfigur "Speedy Gonzales". Lady Sarrafina ist Erbin der "Belhadi´schen Prägung", das bedeutet, dass ihre schulischen Stärken besonders in den Naturwissenschaften (besonders Mathe und Chemie) vertreten sind. So kommt es schon mal vor, dass sie als Privatnachhilfelehrerin in Mathe, für Züleyha und Elvie fungiert. Da Sarra wahrhaftig sehr vorsichtig mit ihrer Schulkarriere umgeht und keine Garantie dafür hat, dass sie nach dem Abi, evtl. nach dem Studium, einen gutbezahlten Job findet, versucht sie sich schon frühzeitig als Abiturientin selbständig zu machen; und zwar mit ihrer marokkanischen "Imbissbude" im Rucksack! Dort gibt es von Mutters Rezepten alles was das Herz begehrt, von herzhaften Toastschnitten, die belegt sind mit diversen Leckereien, wie z. B. Frikadelle mit Currygewürz, Backfisch mit Gurken und Ketchup, bis zu "Matschkartoffeln" nach marokkanischer Art. Diesen Leckereien kann so gut wie keiner widerstehen, deswegen bedienen sich fast alle an Sarras Imbiss, besonders Elvie.

Selbst so eine brillante Person, wie Sarrafinchen weist Schwächen auf. So regt sie sich öfters innerlich sehr auf, gibt dies jedoch nicht preis. Sarras zweite Schwäche ist ihre Naivität, aber nur bezogen auf den Biounterricht. Dieser macht ihr nämlich soviel Spaß, dass sie alle fünf Minuten Albana nach der Uhrzeit fragt. Aber Albana sagt Sarra immer die falsche Zeit an und sie fällt auch jedes Mal aufs Neue darauf rein. Sarra schwört zwar nie wieder auf sie zu hören, doch lässt es ihre Naivität nicht zu. Ach ja, zu Sarrafinas Äußerlichem, kommt es einem manchmal so vor, als würde sie als Gärtnerin tätig sein. Denn bei besonderen Anlässen, z. B. Schulveranstaltungen oder schulische "Fotoshootings", trägt sie Blumen überall, sei es um den Hals, in den Haaren und um die Hüfte. Diese bringt sie besonders beim Tanzen zur Geltung. Denn sie ist die ungekrönte "Prinzessin" der orientalischen Bauchtanzkunst aus 1001 Nacht. Deswegen wird sie von manchen männlichen Mitschülern als "HÜFTE" bezeichnet.

Zum Schluss und zusammenfassend kann man über Sarra sagen:

Sie ist zwar klein, aber OHHHHHHOOOOO....!

Wir alle wünschen Sarra, eine erfolgreiche Zukunft und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.