Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo  
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Christian „ Cid “ Cabanski

 

Wenn Christian morgens in die Schule kommt, und uns mit seinem Lächeln begrüßt, lenkt das von seinen riesigen Augenringen ab (natürlich vom Lernen!).

Einmal im Unterricht angekommen, muss man nicht lange auf einen seiner „legendären“ Kommentare warten. So würde er z.B. einem Arbeiteraufstand mit einer Hundertschaft entgegenwirken, oder er behauptete, dass die Neuordnung Deutschlands ( nach 1945 ) auf dem Wiener Kongress     (1814 / 15) beschlossen wurde!

Damit an dieser Stelle kein falscher Eindruck entsteht, muss erwähnt werden, dass Christian seine Geschi- LK- Karriere mit einer „ sehr gut “ –en Klausur begann!

Doch nicht nur Christian`s Kommentare sind „ legendär “.

Es gibt wohl keinen zweiten Menschen auf der Welt, der es fertig bringt, eine so dubiose Geräuschkulisse mit seinen inneren Organen zu erzeugen, wie Christian ( sein 26 Meter langer Bandwurm kann Laute erzeugen, wie sonst nur ein läufiger Hirsch in der Brunftzeit ) !

Nicht nur schulisch gesehen ist „ Cid “ (ihr kennt doch alle Ice Age...!) eine wahre Legende, auch unvergessen sind seine Soloauftritte auf den Tanzflächen spanischer Discotheken bis in die frühen Morgenstunden (mit „ Classics “, „ fetter Hose “ und „ schniekem Hemd “)!

Diese Zeiten jedoch sind vorbei, denn Christian ist jetzt in den Händen einer reifen Frau (Sandra). Seitdem ist übrigens auch seine „ legendäre “ blaue Kappe aus seinem Leben verschwunden!

Weiterhin verfolgt Christian das Ziel, Großmeister der asiatischen Kampfkünste zu werden, um sein Auto vor knallharten Mauern zu schützen. Sein geliebter schwarzer C-Corsa verschlang schon einiges an Reparaturkosten; aber er war ja „nie“ selber Schuld!!!

Auch wenn man es ihm nicht ansieht, sind auch seine Fressorgien „ legendär “!

So braucht er mindestens fünf warme Mahlzeiten von Mama pro Tag und so ist es täglich nach Schulschluss seine größte Sorge, dass das Essen nicht fertig sein könnte!

Unser „ Native Ofdener “ ist wegen seines schon erwähnten Lächelns bei den Frauen beliebt. Er ist einfach ein drolliges, intelligentes ( auch wenn dies Einigen auf den ersten Blick verborgen bleibt ), sympathisches, junges und dynamisches Kerlchen, das man einfach mögen muss!!!

Um es in seiner Sprache auszudrücken, bei seinen Kollegen ist er immer gern gesehen!

Die Legende des Christian C. wird wohl noch lange über der GHG schweben, aber sich hauptsächlich wie eine Maschinengewehrsalve in der Bundeswehr ausbreiten, wo er seinen Grundwehrdienst ableisten wird.

Auf die Frage, was er danach macht, würde er wohl antworten:

„ Waaaaaat, kein Plan, Aue ! “