Die Abizeitung der GHG 2004
Vorwort   »Schüler »Kurse   »Beiträge   »Studien   »Reifetests   Impressum  
Begrenzungslinie

Logo der Abiturienten 2004 der GHG

Sponsoren  

Bilder und Videocodec auf der CD

PunktSarra Belhadi  
PunktHenning Blenkle  
PunktChristian Cabanski  
PunktDominik Dobrzanski  
PunktMaria Eßer  
PunktMarkus Gilleßen  
PunktEva Griemens  
PunktJuliane Hotzky  
PunktElvie Ingolie  
PunktPhilipp Jansen  
PunktChristopher Kim  
PunktEmed Laadim  
PunktMario Maricic  
PunktJessica Marquez Sanchez  
PunktMarkus Mazurczak  
PunktAntonio Mendia y Calvo
PunktBastian Nüssgens  
PunktJulia Oehl  
PunktKristina Ortmanns  
PunktMeryem Öztürk  
PunktBirte Ellen Paul  
PunktBjörn Rauser  
PunktSandra Riedelbauch  
PunktAlbana Salihaj  
PunktNatalie Schmitz  
PunktSebastian Seifferth  
PunktPeter Weich  
PunktYasam Yalcin  
PunktZüleyha Yilmaz  
PunktMatthias Zalewski  

Maskottchen der Abiturientia 2004

Tonis Tagebucheinträge

 

>>Liebes Tagebuch, ich habe Dich kreiert um meine Gedanken und Ergüsse auf dem Weg zum Abitur zu dokumentieren....

 

... Heute bin ich in die Oberstufe gekommen. Habe direkt ganz viele Freunde kennen gelernt. Damit mich alle direkt ganz gut kennen lernen, habe ich ihnen alles aus meinem Leben erzählt. Um sicher zu gehen, dass niemand wichtige Details aus meinem Leben vergisst, habe ich alles noch mal wiederholt (3-mal).  Du siehst also, liebes Tagebuch, Oberstufe ist ganz schön schwer.

 

... Heute hatte ich meine erste Spanischstunde. Boah, war das easy! Kein Wunder, mein Papi ist Spanier.

 

... Alles gerät aus den Bahnen. Spanisch ist doch nicht so einfach! Anscheinend werde ich wohl nicht richtig gefördert.

 

... Da ich so beliebt bin, gewinne ich immer bei jeder Wahl. Heute z.B. haben mich alle einstimmig gewählt, um für die ganze Klasse Bonbons zu holen, natürlich von meinem Taschengeld... mein Gott, bin ich beliebt!

 

...Heute ist der letzte Tag der 11. Klasse. Meine Leistungen (Zeugnis) sind voll fett Hammer krass mega nigga shizzl dizzl VOLL AUSREICHEND. Westcoast sei dank! R.I.P. GHG.<<

 

Dies war ein kleiner Auszug aus Tonis „Westcoast- Bibel“, um euch zu zeigen, wie er über sich selbst denkt. Doch nun erzählen wir euch, wie wir über ihn denken:

 

Angefangen mit seiner kleinen roten Prinzessin, die sein Leben komplett veränderte. Sie wurde im Jahre 1994, genauer dem 31. August, geschaffen, nur um ihm untertänig zu dienen. Und wenn jemand dieser zu nahe tritt, ist Antonio schneller auf 180 als seine Prinzessin es jemals schaffen wird.

Die Rede ist von seiner Hämorriden-Schaukel, dem Fiat Punto 75 S (Extras: Dreitürer).

Des Weiteren kann man sagen, dass Toni ein Mensch ist, der vom Pech verfolgt wird. Zitat: “Es tat weh und es brannte.“, erinnerte sich Antonio zurück an seine Horrorszenarien, die ihn wie immer durch unglückliche Zufälle (für die er nichts kann) begegneten. Aber schon alleine diese Unglücksfälle erheiterten unsere Schulzeit sehr. Zu dem auch der Dancing-Kontext in Berlin gehört, beim dem Toni mit seinen akrobatischen Hüftbewegungen einen homoerotischen Lumberjack ähnelte.  Mit seinem überaus großem Engagement und seiner Fähigkeit durch Wände zu gehen („Ernst“ siehe Nova-Sports) errang er den Titel: Master of Circle-Dancing.

Und das sind noch nicht alle Gründe, warum er bei uns so gern gesehen ist und ihn zu einem super Freund und schlechten Autofahrer gemacht hat.

Danke für die schöne Zeit und wir hoffen, wir sehen uns mal im Starfish wieder!

 

Ach, bevor wir es vergessen: sollten sie Antonio auf offener Straße begegnen, sollten sie einen gewissen Grundwortschatz in Basic-International-Coolspeaking-Assosiation-Language (BICSAL) beherrschen.

 

 

Wörterbuch Toni – Deutsch / Deutsch - Toni

 

Toni                                           Deutsch

voll fett hammer krass mega nigga shizzl dizzl

schön

Ej fett, dreh voll auf Nigga

Das Lied gefällt mir, könntest Du etwas die Lautstärke dezent anheben?

Ej aue Starfish

Ich hatte einen amüsanten Abend in der Diskothek Sternen-Fisch

Es gibt auf jeden Fall Wodka - glaub ich, alta

Es würde mich positiv erfreuen, wenn das alkoholische Getränk Wodka, welches natürlich erst ab 18 freigegeben ist, zum Konsum vorhanden wäre. Es ist jedoch unwahrscheinlich, eher unmöglich.

Alles stepp in der Kimme, alta

Wie ist dein Wohlbefinden?

Meine dicke fette Quarzkanone  ist krass am Rören, alta

Ob ich mich wohl an die zulässige StVO in diesem Ortsbereich halte?

alta

Fragezeichen