Sieger beim Eurode Turnier


Mädchenmannschaft der Gustav- Heinemann- Gesamtschule Alsdorf Sieger beim Eurode Turnier

Wieder einmal haben die Kickerinnen der Gustav- Heinemann- Gesamtschule in Alsdorf ihren Teamgeist und ihr Können unter Beweis gestellt und erzielten beim großen Finale des Eurode- Cups den Titel.Für die GHG standen bei diesem Spiel auf dem Platz:Fb_Eurode3.JPG

Nora Berisha, Rümeysa Karakök, Büsra Asas, Lea Breuer, Anne Schiffers, Joeline Deutz, Senem Cayli und Cindy Kopetzki.

Die Spielerinnen der Gustav- Heinemann- Gesamtschule haben am Montag, dem 10. März in Kohlscheid zum dritten Mal in Folge den begehrten Eurode Cup gewonnen und damit den Wanderpokal in Alsdorf behalten. „Unsere Mädchen haben überlegen gespielt und somit den 1. Platz verdient gewonnen“, freute sich die Trainerin Heike Hergesell.

Mädchenmannschaft der Gustav- Heinemann- Gesamtschule Alsdorf erzielt den 2. Platz beim Finale der Städteregion

Im Finale der Städteregion der Wettkampfklasse II, das am 20. März in Eschweiler ausgetragen wurde, mussten sich die Spielerinnen der Gustav- Heinemann- Gesamtschule Alsdorf den überlegenen Gegnerinnen geschlagen geben und holten somit den Vizetitel nach Alsdorf.

Die Liebfrauenschule aus Eschweiler zeigte sich als starker Gegner, dem sich die Spielerinnen aus Alsdorf mit 13:0 klar geschlagen geben mussten. „Leider haben wir unsere Torchancen in der 1.Spielhälfte nicht verwandeln können. Körperlich waren die Eschweilerinnen und einfach überlegen. Durch Verletzungen geschwächt wurde dann in der 2. Hälfte aufgegeben, aber insgesamt haben wir gut gespielt“, erklärte die Trainerin Heike Hergesell.

Folgende Spielerinnen standen auf dem Platz: Rümeysa Karakök, Anne Schiffers, Joeline Deutz, Senem Cayli, Cindy Kopetzki, Jenny Grosser, Lee Benz und Ezgi Aydial.