Halloweenfeier


SV-Halloweenparty 2023

Schminkstand der SV

Gruselgeschichten

SV?Halloweenparty 2023Dieses Jahr hatte die SV eine, für die Schule neue Idee, sie haben den jüngeren SchülerInnen der Schule, ermöglicht, eine Halloween-Party zu feiern. Ermöglicht wurde die Feier durch die
Schülervertretung, sie haben die Feier organisiert und an dem Abend mit den SV Lehrerinnen
durchgeführt. Damit die Teilnehmer der Feier auch bestens versorgt waren, ließ sich die SV eine bombastische Party einfallen, mit einem Diskoraum und unzähligen Aktivitäten, eins der Highlights war das alle 15 Minuten schaurige Gruselgeschichten vorgelesen wurden, ebenso gab es die Möglichkeit, sich monstermäßig schminken zu lassen, für das leibliche Wohl wurde von der SV natürlich auch gesorgt. Zum krönenden Abschluss der Feier gab es einen Kostümwettbewerb, wer hat das schaurigste Kostüm? Hierbei hat sich die SV mehrere schaurige Outfits ausgesucht, und die SchülerInnen entscheiden lassen, wessen das schaurigste ist.

Buffet

Einlass

Die GewinnerInnen des Kostümwettbewerbs