Schülerzeitung


Die Zeitungs-AG ist wieder am Start

Da stellen sich einige Fragen:

Was genau ist die Zeitungs- AG?

– Es ist eine AG, die sich für euch einige Themen ausdenkt und dazu einiges aufschreibt. Man könnte auch Fragen an uns wenden. Aber da stellt sich die nächste Frage.

Wer ist in der Zeitungs- AG?

– Wir sind Schüler aus dem 5. und 6. Schuljahr. Wir treffen uns im Raum G0.2a, also im SV Raum. Der ist gegenüber des Agenda Cafés.

Wer sind wir genau?

– Ich fange mal mit dem 5. Schuljahr an:

Lilith 5c, Florian 5c, Ivo 5d.

Dies war das 5. Schuljahr, kommen wir zum 6. Schuljahr:

Alev 6e, Vincent 6c und Sophia 6c.

Wo kann man unsere Zeitung lesen?

– Unsere Zeitung findet man im PZ. An der Wand rechts vom Saniraum.

Einige Artikel sind auch immer mal wieder online zu finden.

 

Mehr über uns :

– Wir überlegen uns Themen, die die Schüler spannend finden könnten.

Wenn ihr Fragen an uns habt, oder Ideen für Berichte, dann wendet euch an uns, oder kommt einfach mittwochs in der AG-Zeit zu dem angegebenen Raum.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Sophia und das

Team von GHG-News