Sammlung


Sammlung von ausgewählten Facharbeiten der Jahrgangsstufe 12

Hier soll eine kleine Sammlung von Facharbeiten entstehen!
Hier wird noch dran gearbeitet. Die ausgewählten Arbeiten werden aus unterschiedlichen Gründen für lesenswert gehalten. Sie sind nicht zwangsläufig herausragend beurteilt worden, sollen aber exemplarisch zeigen, welcher Art die geforderten Problemstellungen und / oder Lösungen im Grund- oder Leistungskurs des jeweiligen Faches sein können.
Die Facharbeiten werden in der Form vorgestellt, in welcher sie eingereicht wurden, also ohne jegliche Korrekturen. Allerdings sind hier die ansonsten vorgeschriebenen Anhänge weggelassen worden, um die Größe der Dateien zu minimieren.
Wir danken den Verfasserinnen und Verfassern für ihr Einverständnis, dass ihre Arbeiten an dieser Stelle veröffentlicht werden können.

Fach
Kursart
Verfasser
Abiturjahrgang
Thema
Philosophie
GK
Kilian Franke
2011