Fußball Mädchen


tivoliMädchenmannschaft der Gustav-Heinemann-Gesamtschule Alsdorf spielt auf dem Aachener Tivoli

Am 15. November nahmen die Kickerinnen der Gustav- Heinemann- Gesamtschule Alsdorf an der Finalrunde der Wettkampfklasse I auf dem Aachener Tivoli teil.

Im ersten Finalspiel konnten sich die Fußballerinnen der GHG Alsdorf durch zwei sehr schöne Tore von Ezgi Aylindi ganz klar mit einem 3:0 gegen das Team aus Monschau behaupten. Diese unterlagen dann auch im zweiten Finalspiel gegen Würselen. Im letzten Spiel standen sich dann Alsdorf und Würselen auf dem Platz vor beeindruckender Kulisse gegenüber.

Es war ein knappes Finalspiel und nach dem Spielstand von 2:3 hätte uns ein Unentschieden für den Finalsieg gereicht. Leider fiel dann in der letzten Spielminute das 4:2 für Würselen“, erklärte die Trainerin der Mannschaft, Heike Hergesell.

Für die GHG standen folgende Spielerinnen auf dem Platz:tivoli

Lea Breuer, Cindy Kopetzki, Kim Kopetzki, Franziska Knein, Ezgi Aylindi, Kim Raskopp, Eda Aktas, Annika Dorsfeldt, Nuray Celik, Jenny Grosser, Lina Jansen und Rümeysa Karakök im Tor.