Erste Spender


Die ersten Spenderinnen für den „Förderverein Schulpartnerschaft AlBa und Namibia“:

Marla Dicken, Louisa und Larissa Weißmann

Im Beisein der SV-Schülerinnen Silda, Feyza, Lucette, Rebecca, der SV-Lehrerin Leyla Kalkan und dem Schatzmeister des Vereins Johannes Stollwerk, übergaben Marla, Louisa und Larissa ihre Spendenbox an den Schulleiter der Gustav-Heinemann Gesamtschule Herrn Bauckhage.

Der Förderverein sammelt gerade ganz konkret für Schulbücher, die von den Schülerinnen und Schülern unserer Partnerschule dringend gebraucht werden.

Die drei Mädchen hatten sich in den Osterferien auf den Weg gemacht, um in der Nachbarschaft für die „Havanna Secondary Project School“ in Windhoek zu sammeln.

Herzlichen Dank dafür! ?

 

Möchten auch Sie für den

 

„Förderverein Schulpartnerschaft AlBa und Namibia spenden

oder Mitglied (siehe Beitrittsformular) werden?

IBAN:  DE 84 3905 0000 1073 7266 04 (Sparkasse Aachen)

 

Haben Sie/ habt ihr noch weitere Fragen, Anmerkungen oder Ideen? Wir freuen uns über eine Nachricht: AlBa.Namibia@gmail.com

                                                                                                                Ansprechpartner: Johannes Stollwerk